abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde verloren

Hallo, 

am neuen Handy hat es mir die Freunde nicht übertragen. Hab die Daten noch mal übertragen, alles da nur die Freunde nicht. Kann mir da jemand helfen? 

L. G. Moni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bonsaia , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Freunde zu finden. 

 

Könntest du bitte mir nennen wie dein Handymodell und dessen Betriebssystem lauten?

Hast du die letzte Aktualisierung der App installiert? Du kannst es nachprüfen indem du an der App auf dem Profilbild>Hilfe drückst. Als Titel sollst du 3.7 sehen.  Falls du eine niedrige Zahl siehst bedeutet es dass die App aktualisiert werden muss. Beachte nur, dass die aktuellste App nur auf Android 7 oder höher und auf iOS 11 oder höher installiert werden kann. 

 

Nachdem die App aktualisiert wurde, wenn nötig, geh bitte auf Community und schiebe den Display nach links. Da sollte die Liste der Freunde sein. 

 

Dazu empfehle ich dir auf fitbit.com zu gehen. Klicke auf deinem Profilbild und dort sollen dir deine Freunde zu sehen sein. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos