abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Karte lädt nicht

Hallo!

In der App werden meine Karten nicht mehr angezeigt. Getrackt wurde bisher korrekt, da unter meinem Profil auf der Website alles richtig angezeigt wird, also auch Karte und Strecke.

In der App selbst unter dem Training dreht sich allerdings nur noch das Laderad und die Karte wird nicht angezeigt. Schritte, Herzfrequenz etc werden jedoch angezeigt, wenn man das Training auswählt. Nur eben die Karte plus Strecke nicht mehr.

Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @myr0, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Karte deiner aufgezeichneten Trainings. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Die Fitbit App wird mit Smartphones, die nicht auf der Liste sind, nicht vollständig funktionieren. Überprüfe auch, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Ich rate dir dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einuzloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der App wieder geladen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos