abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

General Probleme mit der Fitbit app

GELÖST

Hallo liebe Community, 

leider versuche ich seit Stunden mich sowohl in der App als auch im Browser anzumelden und nichts funktioniert. 
Ich habe sowohl schon alle Geräte einmal ausgeschaltet, als auch WLAN und Bluetooth getrennt. 
Ebenfalls mein Passwort kann ich nicht mehr zurücksetzen. Nichts funktioniert. Den Support erreiche ich leider auch nicht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Danke 

Akzeptierte Lösung
32 ANTWORTEN 32

Bei mir geht alles wieder seid gestern Abend. 

Akzeptierte Lösung

Startbildschirm neu eingerichtet, geht alles wieder.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ebenfalls 

Ich kann die App auch nicht installieren 

Akzeptierte Lösung
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits,  vielen Dank für euren Feedback. 

Unse Team hat die Ursache des Problems identifiziert und behoben. Die Situation sollte wieder normal sein. 

Bitte versucht eure mobile Gerät aus und wieder einzuschalten.

Wir danken euch erneut für eure Geduld

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
…leider nicht.

Die FitBit-App lässt sich nicht installieren.
Im App-Store kann sie aber aktualisiert werden, so dass alle Werte abgerufen werden können.
Akzeptierte Lösung

Wie hast du das hinbekommen? Ich bin ratlos…

Wie hast du das gemacht? Ich kann Schritte und Schlaf nicht hinzufügen 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
????
Ich habe seit längerem Probleme, meinen Charge 5 zu aktualisieren…
Bin ständig am neustarten des Geräts.
Dann dachte ich, ich deinstalliere die App - in der Hoffnung, dass es endlich besser wird und schwupps - lässt sie sich nicht mehr installieren.
Jedesmal wenn ich meine Daten abrufen möchte, gehe ich in den AppStore und ruf meine Daten ab.
M Ü H S A M
Mit dem Charge 3 hatte ich nie solche Probleme
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Versa 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und die App deinstalliert und wieder installiert.. 

Habe die Versa 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt.. Die App deinstalliert und wieder installiert.

Akzeptierte Lösung

@Svst , vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

@Schlods @NetaLee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Wie siehst es mit der Situation aus? Besteht es noch?

Werden die Daten auch in der App und/oder Online Dashboard (fitbit.com) angezeigt?

Könntet ihr eure Fitbits mit dem Konto verbinden?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe heute das selbe Problem. Da steht Please Wait aber danach tut sich nichts. Was kann ich machen?

screenshot of app.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

photo.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ohyeahfranzi , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild.

Bitte in der Einstellungen am Handy gehe auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Versuche erneut dich anzumelden. 

Vergewissere dich eine starte Internetverbinung  (WLAN /Mobile Daten) zu haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos