abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschätzte Sauerstoffsättigung nach Update

GELÖST

Hallo,

Seit Freitag abend ist das Diagramm bei geschätzter Sauerstoffabweichung anders?!  Was mich am meisten irritiert ist, dass ich vorher immer im "grünen Bereich" lag uns seit Freitag( Update?)viele orangene Schwankungen sichtbar sind. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Lg

Akzeptierte Lösung
43 ANTWORTEN 43

Hallo Claudiabu...

Bei meiner Frau und bei mir auch, beide die Versa 3, ist das selbe Problem seit dem letztem Update. Sehr verwirrend und nicht lesbar bzw schlecht zu deuten. Mir kommt es vor als wenn das mit Absicht gemacht wurde, damit man das Premium Paket kaufen soll um genauere Daten zu erhalten.

Dieses neue Aussehen der Schlafanalyse und der Sauerstoffsättigung musste nicht unbedingt sein. Besser wäre es wenn sich Fitbit um andere wichtigen Neuerungen kümmern würden,die hier schon von vielen Leuten vorgeschlagen wurden.

Schönes Wochenende 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch.

Und ihr habt auch plötzlich rückwirkend hohe Abweichungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir dasselbe, so gar nicht mehr zu gebrauchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Denise @Claudiabu @Schmusebär62 Danke für eure Beiträge bezüglich der geschätzten Sauerstoffabweichung auf der Fitbit App. 

Das finde ich auch sehr eigenartig. Ich habe meine Aufzeichnungen überprüft und die Kurven meiner letzten 3 Schalfaufzeichnungen waren in dem "Niedrig" Bereich. 

Könnt ihr mir die Version eurer Fitbit App teilen? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Dort findet ihr die Version der Fitbit App. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20220730-040924-01.jpeg

 Das ist meine Version

Akzeptierte Lösung

Bei mir das selbe, obwohl ich Premium habe 🤭

Schließe mich an, habe die gleiche Version...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Denise_0-1659162031899.png

ist das richtig?  finde  nichts anderes

Akzeptierte Lösung

Ich sehe gerade  dass am 26.07.22 genau zu diesem Thema ein Beitrag erstellt wurde und es auch dort Mehreren so geht. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudiabu gab es denn da eine Lösung zu dem Thema??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein. Bisher hat sich Niemand von den Fitbit Moderatoren dort gemeldet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist auch super...

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Ich war heute morgen richtig geschockt, als ich wie üblich rein geschaut habe. Vorher immer alles in Ordnung. Jetzt könnte man meinen, dass ich krank wäre. 

Screenshot_20220730-150338.jpg

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Danke für die Rückmeldung und die Details der Fitbit App. 

Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Mir wurde bestätigt, dass der Fehler schon gemeldet wurde. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Haben die Version 3.64(36419051).

Akzeptierte Lösung

Ich auch 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Schmusebär62 @Mike1964 Danke für die Rückmeldung und die Version eurer Fitbit App!

Der Fehler wurde schon gemeldet und Fitbit arbeitet an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist jedoch keineswegs gelöst, wie es die Threadüberschrift suggeriert... .😞

Akzeptierte Lösung

@Dodle Danke für die Rückmeldung.

Der Beitrag wird markiert, damit es am Anfang des ganzen Threads angezeigt wird. Es wurde noch nicht umbenannt, aber auf Englisch heißt es "Beste Antwort". Es ist eigentlich nicht die Lösung. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem scheint nun mit dem gestern erfolgten Update der Fitbit-App gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat sich leider nichts verändert und ein neues Update steht auch nicht zur Verfügung- Wandlitz sich das ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos