abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht nicht löschbar!

Hallo,

ich habe in meiner App einige Körpergewichte gespeichert, die ich gerne löschen möchte. Im Dashboad am PC kann ich diese Gewichte allerdings nicht sehen.

Wenn ich eines in der App löschen möchte, taucht es aber gleich wieder auf. Diese Gewichte sind alle vom Jahr 2015. Die Gewichte von 2016 kann ich ohne Probleme löschen. Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner,

entweder du hast auf dem Dashboard eine Waage, dort drauf klicken und du kannst die Einträge sehen und entfernen.

Aber aufgrund deines Textes, hast du diese "Waage" nicht auf dem Dashboard, dann musst du diese erst hinzufügen.

Bei WIndows 10 hast du rechts oben in der Ecke ein Stift, da kannst du drauf klicken um eine weitere "Kachel" hinzuzufügen.

Bei WIndows 8 hast du ein "+"(Plus-Zeichen) links unten. dort drauf klicken um die Waage hinzuzufügen .

Die Waage nennt sich "Gewicht aufzeichnen".

Ansonsten melde dich hier auf der Fitbit Seite an, Klicke rechts oben auf "Dashboard".

Unter "Aufzeichnen" kannst du dann deine Werte ändern und entfernen.

Diese Methode über das "Web"Dashboard würde ich dir sogar empfehlen, da du hier zum löschen weniger Klicks benötigts. (Pro Löschvorgang 2 Klicks weniger)

fb_gewi.PNG

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Warst du bereits in der Lage mit der Hilfe von @Digy die nicht gewollten Gewichtsangaben zu löschen?

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch wenn der Post etwas länger her ist, habe ich mittlerweile das gleiche Problem wie SunsetRunner. Im Dashboard am PC konnte ich die Einträge löschen, aber in der App werden sie teilweise nach wie vor angezeigt. Wenn ich sie in der App lösche, tauchen sie sofort wieder auf. Ein Update hat nicht geholfen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos