am 09-09-2019 13:12
am 09-09-2019 13:12
Hallo 🙂
Ich bin neu hier also bitte um Nachsicht falls meine Fragen hier nicht richtig ist 🙂
1. Ich habe vor einer Woche mit meiner Abnahme begonnen. Ich tracke mit MyFitnessPal in kombi mit der Versa 🙂
Jetzt ist mir aufgefallen, dass mir die Versa immer mehr offene Kalorien anzeigt als die MyFitnessPal app obwohl ich beide Synchronisiert habe! Das funktioniert auch wunderbar, ich hab immer in beiden Apps die gleich viel Verbrauchten Kalorien nur halt nicht gleich viel offene. Beispiel, heute wird mir in meiner Fitbit App angezeigt, dass ich noch 972 kcal übrig habe, in der MyFitnessPal App habe ich "nur" noch 859 kcal offen. Ich habe bereits beide Apps gelöscht und neu geladen und neu verbunden, leider ohne erfolg. Hat das einen bestimmten Grund? und woran kann ich mich jetzt halten?
2. Heut hab ich mich das erste mal gewogen, und tatsächlich etwas abgenommen (-2,3kg), in meiner App wird mir jedoch nur ein Defizit von 1.6kg angezeigt, wenn ich jedoch auf die Website schaue stehen dort auch die 2,3kg Defizit. Woran kann das liegen? Warum wird mir in der App nicht der richtige Wert angezeigt aber auf der Website schon?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙂
LG Anna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-09-2019 22:19
Hallo @Nannerliciously , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Beitrag auf dem Mobil Board verschoben, da es sich um Fragen der App handelt. Nur um die Ordnung der Community zu halten. Mach dir deshalb keine Sorgen mehr.
Bezüglich deine Fragen:
1. Manchmal nach der Synchronisierung beiden Apps dauer es ein bisschen dass MyFitnessPal die Daten aktualisiert. Deshalb kann es sein, dass du unterschiedliche Werte erhälst.
2. Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist, und keine Aktualisierung nötig hat.
Dazu empfehle ich dir, falls du die Angabe der Veränderung an Gewicht manuell eingetragen hast, zu löschen. Und wieder einzugeben.
Falls du noch immer unterschiedliche Werte an der App und am Online Dashboard siehst, hänge bitte auf deine Antwort einen Screenshot mit den unterschiedliche Werte an.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Nannerliciously , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Beitrag auf dem Mobil Board verschoben, da es sich um Fragen der App handelt. Nur um die Ordnung der Community zu halten. Mach dir deshalb keine Sorgen mehr.
Bezüglich deine Fragen:
1. Manchmal nach der Synchronisierung beiden Apps dauer es ein bisschen dass MyFitnessPal die Daten aktualisiert. Deshalb kann es sein, dass du unterschiedliche Werte erhälst.
2. Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist, und keine Aktualisierung nötig hat.
Dazu empfehle ich dir, falls du die Angabe der Veränderung an Gewicht manuell eingetragen hast, zu löschen. Und wieder einzugeben.
Falls du noch immer unterschiedliche Werte an der App und am Online Dashboard siehst, hänge bitte auf deine Antwort einen Screenshot mit den unterschiedliche Werte an.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.