abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppeneinladung versenden

Hallo,

ich leite eine Gruppe bei Fitbit Namens

Motivations - Bande 2, wie kann ich Leute in die Gruppe einladen, mit denen ich nicht befreundet bin!?

 

 PS:

Also alle die gern  Motivation brauchen und auch geben können sind Herzlich Willkommen

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße 

Sonja

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Skitsch, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich finde es gut, dass du so eine Gruppe hast. Weiter so. Momentan kann man nur eine geschlossene Gruppe erstellen. Das bedeutet, dass man nur Freunde einladen kann. Du kannst aber nach anderem ähnlichen offenen Gruppen auf der Fitbit App suchen und mitmachen.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Gibt es Möglichkeiten mit einem Link Leute einzuladen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skitsch, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Zurzeit ist es nicht möglich Leute mit einem Link einzuladen. Das ist aber eine sehr gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos