abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach Premium

Hallo, 

 

Ich habe seit April die Fitbit Coach App, seit gestern habe ich mir das Premium Abo für ein Jahr gekauft. Im Google play store. Dort steht auch das ich das Abo habe, es wurde sofort von meinem Paypal Konto abgebucht. Allerdings ist die App wie vorher, kein Premium.

Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Hat nichts gebracht. Es steht immer nur "Bestellung in Bearbeitung". Wie lange dauert es bis man das Premium Abo freigeschalten bekommt?

 

Danke schon mal vorab! ❤ 

 

Emerelle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Emerelle , herzlich willkommen bei der Community ! 

Falls du eine Premium-Mitgliedschaft gekauft hast und diese noch nicht angezeigt wird, vergewissere dich zuerst, dass du in dem Konto angemeldet bist, über das du das Abonnement gekauft hast.

 

Um nicht zweimal zahlen zu müssen, kaufe das Premium-Abo nicht noch einmal.

 

Wenn das Abo nach 8 Stunden noch immer nicht aktiviert wurde, melde dich wieder. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

Selbst wenn ich wollte könnte ich das Abo nicht nochmals kaufen, das lässt die App nicht zu. 

 

Ich habe es gestern mittag gekauft, also mehr als 24 Stunden her. Und bin über die App in den play store verbunden worden. Wüsste jetzt nicht wie das nicht mit meinem Konto verbunden sein sollte?! 🤔

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich in die App gehe unter Abo verwalten komme ich in den play store und dort steht, dass ich ein Premium Abo habe. 

 

Allerdings wenn ich nochmals auf kaufen klicke steht "die Bestellung wird bearbeitet, warte einen Augenblick" und dann kommt "es ist ein Fehler aufgetreten" 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit

 

Leider ist mein fitbit Coach Premium immer noch nicht freigeschalten. Die App zeigt immer noch im Playstore an das ich das Abo für ein Jahr habe. Und in der App selbst steht "bitte gedulde dich noch ein wenig" und danach kommt "es ist ein Fehler aufgetreten"

 

Ich würde gerne das Abo nutzen, nur wenn es nicht funktioniert dann kündige ich es bald wieder, echt schade das es nicht zu klappen scheint.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Emerelle ,bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit danke es hat sich mittlerweile schon geklärt. Ich habe selbst den Support angeschrieben und habe mittlerweile die Premium Version freigeschalten bekommen. 

Akzeptierte Lösung

hallo

ich möchte seid tagen mein abo kündigen und das geht nicht 

Iphon 11 max letzte version

bitte um hilfe

verlängerung in 3 tagen

 

Moderator edit: removed personal information

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos