abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Health Connect wieder verschwunden

Hallo,

leider ist seit gestern Health Connect wieder verschwunden. Klicke ich auf den "Heute Tab" und dann oben links auf das "Gerätesymbol" erscheint dort nicht mehr Health Connect einrichten.

Gestern war es noch da und hat auch bis dahin funktioniert. Jetzt ist es weg und auch die entsprechenden Daten aus anderen Apps.

Jemand eine Idee?

So sollte es eigentlich aussehen: https://i0.wp.com/www.smartdroid.de/wp-content/uploads/2024/04/Fitbit-Health-Connect.jpg?quality=85&...

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Mr.Floppo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild. 

Welches Handy nutzt du?

Welche Version der App hast du installiert?

Welches Fitbit nutzt du?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich benutze ein Pixel 7 Pro mit einer Pixel Watch 2 und die Version ist 4.14.

Komisch ist, dass es vor zwei Tagen noch funktioniert hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mr.Floppo , vielen Dank für deine Antwort und Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass du die  Health Connect app. am Handy installiert hast und es keine Aktualisierung benötigt. 

Wenn nicht versuche es erneut zu installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist installiert und aktuell. Wie schon geschrieben, hat es vor kurzem funktioniert und jetzt ist die Option wieder weg...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mr.Floppo , vielen Dank für deine Antwort und die Bestätigung. 

In der Einstellungen des Handys tippe auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten)

Wenn das Handy wieder an ist, starte die Fitbit App und melde dich an. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider auch nicht funktioniert. Würde die Funktion vielleicht wieder zurück genommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos