abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Healthkeep Bluetooth Waage

GELÖST

Hallo zusammen,

Habe seit heute die Healthkeep Bluetooth Waage.

Leider lässt sie sich nicht mit meinem Konto / Uhr verbinden.

Habt ihr Tipps für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @AS_NTM,

 

wenn dann müsstest du mal schauen, ob du in der App die Daten der Messung mit weiteren Diensten teilen / freigegeben kannst. Möglicherweise hast du darüber einen Weg zu Fitbit, aber vielleicht auch nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AS_NTM,

 

Produkte von anderen Herstellern lassen sich leider nicht direkt in der Fitbit App hinzufügen.

Gibt es eine App, Onlineanbindung von deiner Waage, wo du eine Synchronisierung mit Fitbit einrichten kannst?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja eine App gibt es. Sie heisst FITDAYS. Ob da auch eine Onlineanbindung gibt kann ich nicht sagen. Wenn es dort eine gibt wie kann ich den eine Synchronisierung mit Fitbit einrichten?.

 

Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @AS_NTM,

 

wenn dann müsstest du mal schauen, ob du in der App die Daten der Messung mit weiteren Diensten teilen / freigegeben kannst. Möglicherweise hast du darüber einen Weg zu Fitbit, aber vielleicht auch nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 


@AS_NTM , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. 

 

Wie dir sancho90 es schon erklärt hat, kann man Waage aus anderen Hersteller nicht mit deinem Fitbit Konto verknüpfen. 

Was du machen kannst, und wenn der Hersteller deiner Waage es erlaubt hat, dein Fitbit Konto mit deinem Healthkeep  zu verbinden. 

Mehr darüber findest du hier: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung