abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Daten

Hallo ich bin ein Besitzer einer Charge HR und suche verzweifelt nach den Herzfrequenz daten !!

Ich würde gerne meine Herzfrequenz daten in einem Excel-File haben wollen.

Auf meinem Fitbit Account sind die Herzfrequenz daten nicht abbrufbar als Excel oder CSV-File !

Nur Körper, Aktivität, Schlafen und sonst noch ein Parameter aber nicht die Herzfrequenz...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Das geht gar nicht, soweit ich weiß.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Indirekt geht es, Da die Windows App die Daten lokal in einer Datenbank speichert. Von dieser kann man sich die Daten exportieren und dann in Excel verarbeiten.
Gruß

Peter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Seeli! Ich kann nur bestätigen wasd @Marianna85 gesagt hat, in der App sowie im Online Dasboard gibt es nicht die Möglichkeit die Herzfrequenzdaten zu exportieren. @Peter_Schmid kannst du hier Schritt für Schritt beschreiben wie du die Daten von der Datenbank exportieren kannst!?

 

Beste Grüße

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@MarcelBK,
Gerne. Ich habe das schon im englischen Forum beschrieben. Hier der Link

https://community.fitbit.com/t5/Charge-HR/How-to-export-fitbit-data-including-heart-rate-this-is-how...

Abgesehen vom ersten Post gibt es in dem Thread noch zwei weitere mit mehr Details.
Falls dennoch Unklarheiten bestehen sollten, einfach fragen.

Gruß

Peter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @Peter_Schmid dass du die Informationen hier mit der Community teilst! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos