abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashbord Android

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe ein Problem mit der App.

Die Synchronisierung zum Flex-Band funktioniet, wird allerdings nicht im Dashbord angezeigt.

Dort stehen alle Werte auf "Null". Also muss ich zuerst z.B. die Schritte antippen um dann auch direkt den Zeitvergleich zu sehen. So ist das gewiß nicht korrekt.

Ausnahme: das Gewichtsziel.

 

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Eigentlich sollten dir die Daten in deinem Online Dasboard und ebenfalls in deiner App angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist scheint etwas bei der Synchronisierung falsch gelaufen zu sein. Ich möchte dich fragen ob dieser Fehler weiterhin besteht? Falls dies der Fall sein sollten, rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren damit sie deinen Fall eingehender in ihrem System prüfen können.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, Marcel.

 

Da war ich wohl zu ungeduldig.

Nach einem Tag lief dann alles - alles in bester Ordnung.

 

LG Elke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Klasse dass freut mich! Roboter (überglücklich) Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dir unsere Diskussionsseite nahelegen. Dor findest du interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen. Schau mal rein! 

 

Viele Grüßer und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos