abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz: Keine Messungen

Hallo zusammen,

 

gerade ist meine neue Fitbit Charge 2 geliefert worden, die auch prima funktioniert und nun bei mir mit der Handy-App auf einem Huawei-Smartphone verknüpft ist.

 Nun wird im "Dashboard" alles ganz schick angezeigt. Die Herzfrequenz wird live in Echtzeit vom Armband übertragen. Alles ist gut.-

 

Ich hatte mir allerdings vorgestellt, dass dann eine Ebene tiefer im Dashboard eine Art "Tagesverlauf" als Kurve dargestellt wird, auf der man über den Tag hinweg die Schwankungen der HF ablesen und nachverfolgen kann. Demnach tippe ich auf das Herzsymbol und sehe im nächsten Bildschirm leider nur:

 

"Herzfrequenz: Keine Messungen"

 

Es werden also offenbar keine HF-Daten gesammelt / zusammengeführt? [Trage den Tracker nun seit 1 Stunde]

Woran kann das liegen? Was muss ich machen, um einen Verlauf zu sehen statt immer nur die momentane HF? Oder kommt diese Überrsicht erst nach längerer Zeit zustande? (Wann?)

 

Danke für Hilfe & LG

 

Patrick

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Patrick2018 willkommen bei der Community! Freue mich sehr zu hören, dass du den neuen Tracker schon bekommen hast. 😉 Um die Messung zu sehen, probiere aus die App zu schließen und sie erneut zu öffnen. Stelle dir auch sicher, dass du den Tracker auch schon synchronisiert hast. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos