abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz

GELÖST

Hallo an alle... 

Mein Name ist Sandra. 

Ich habe seit einer Woche meine neue Fitbit Charge 4. 

Konnte von Anfang an nicht meine Herzfrequenz ansehen. Weder auf der Uhr noch in der App. Es steht immer nur keine Daten vorhanden. Ich konnte bei meinen anderen Uhren immer sehen wie mein Herzschlag war. Egal ob ich was unternommen habe oder nur so da lag. Das ist leider nicht machbar. Grade dieses war eine sehr wichtige Option für mich. Egal was ich einstelle in der App. Nichts passiert. Finde nichts bei Google oder YouTube. Ihr seit meine letzte Hoffnung. LG Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Bibi1976,

 

Freut mich, dass das die Lösung war und die Uhr nun richtig benutzen kannst.

Du kannst den Beitrag mit den Tipps zur Tätowierung gerne als "Lösung akzeptieren" markieren, um anderen Nutzern schneller zu helfen.

 

Viel Spaß mit deiner neuen Fitbit! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Bibi1976,

 

leuchtet deine neue Charge 4 denn grün auf der Rückseite?

Hast du schon mal überprüft, ob die Herzfrequenzmessung aktiviert ist, siehe hier:

sancho90_0-1637334945372.png

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Das grüne Licht leuchtet zwischendurch mal kurz auf. Ähnelt eher einem Wackelkontakt. In der App ist alles eingeschaltet. Auf der Uhr ist das Herz mit zwei Strichen unten. Und es leuchtet nicht auf wie die anderen. Und richtig trage ich die Uhr auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Bibi1976,

 

schau mal bitte direkt an deiner Uhr in den Einstellungen, ob dort die Aufzeichnung der Herzfrequenz aktiviert ist.

sancho90_0-1637344304656.png

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja. Ist eingeschaltet... 👍Geht aber trotzdem nicht. 

Bin kurz davor die Uhr zurück zu schicken. 

Akzeptierte Lösung

@Bibi1976 wenn du nicht gerade ein Tattoo an der Stelle hast, wo du die Uhr trägst, glaube ich auch allmählich an einen Fehler an der Uhr.

Überprüfe mal noch die Art die Uhr zu tragen: mal etwas fester / lockerer.

Ansonsten die Uhr noch neu starten. Wenn das alles nicht hilft, solltest du entweder den Fitbit Support kontaktieren, oder sie Uhr direkt beim Händler tauschen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe tattoos an beiden Unterarmen. Kann das wirklich was damit zu tun haben??? 

Habe bei anderen Uhren nie das Problem gehabt. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Definitiv kann das die Ursache sein. Siehe dazu mal hier:

https://community.fitbit.com/t5/Versa-3/Herzfrequenz-nur-an-einem-Arm/m-p/4562384/highlight/true#M36... 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank. Du hast mir echt geholfen. Trage die Uhr jetzt auf der anderen Seite. Der Arm ist zwar auch tattoowiert aber mit vielen freuen Stellen drin. Auf der Seite funktioniert die Uhr.

Lg Sandra 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Bibi1976,

 

Freut mich, dass das die Lösung war und die Uhr nun richtig benutzen kannst.

Du kannst den Beitrag mit den Tipps zur Tätowierung gerne als "Lösung akzeptieren" markieren, um anderen Nutzern schneller zu helfen.

 

Viel Spaß mit deiner neuen Fitbit! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung