abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Honor 8 Benachrichtigung

Der Benachrichtigungsservice schaltet sich einfach immer von selbst ab.

 

In der App ist sogar noch der Haken auf Aktiv gesetzt, doch trotzdem verlangt er immer wieder aktivieren. 

 

Für ein Produkt, dass 350€ kostet mit der Aussage “nicht kompatibel“ und “wissen nicht wann es überhaupt mal kompatibel ist“..... sehr unprofessionell von Fitbit. 

 

Danke für NICHTS.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Domi007 willkommen bei der Community! Ich kann dich verstehen und es tut mir Leid, dass diese Funktion nicht klappt. Leider ist das Modell noch nicht kompatibel. Wir arbeiten ständig um die Kompatibilität von Fitbit zu erweitern. Hier lasse ich dir den Link für die Liste der kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstütze Geräte. Diese kannst du regelmäßig für Updates überprüfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

LuciaFitbit schrieb:

Hallo @Domi007 willkommen bei der Community! Ich kann dich verstehen und es tut mir Leid, dass diese Funktion nicht klappt. Leider ist das Modell noch nicht kompatibel. Wir arbeiten ständig um die Kompatibilität von Fitbit zu erweitern. Hier lasse ich dir den Link für die Liste der kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstütze Geräte. Diese kannst du regelmäßig für Updates überprüfen. 

 

Sonnige Grüße


Was bringt mir diese Antwort.... NICHTS!

 

Hättest du dir echt sparen können....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos