abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei P30

Hallo habe das Huawei P30 bekommen und jetzt habe ich das Problem das sich meine Charge 2 mal mit dem Handy verbindet mal nicht. Woran liegt das das weiß jemand Hilfe? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte, nachprüfen kannst, erscheint das P30 noch nicht. D.h. dass dieses Modell noch nicht von unserem Team getestet wurde. Es kann sein, dass viele Funktionen nicht richtig arbeiten. Falls deinen Charge 2 mit deinem Konto eingerichtet ist, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Sollte dein Gerät noch nicht eingerichtet sein, empfehle ich dir diese Hilfeseite zu besuchen. 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Melde dich wider falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Charge3 und meinem neuen Huawei Mate20. 

Kanns nicht sein das ein neues Telefon mit einem solchen Fitness tracker nicht funktioniert. Das finde ich in der heutigen modernen Zeit sehr schwach. Habe dem Support geschrieben hoffe auf baldige Antwort. Notfalls muss ich meine Uhr zurück geben, was ich eigentlich nicht will. Aber was würde mir anderes übrig bleiben?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @rebi29382 , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie ich auf meine letzten Post erklärt habe, wird das Huawei Mate 20 nicht unsere Liste der kompatiblen Geräte aufgelistet. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Ich habe Support nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass sie dir am 18. 7 geschrieben haben. 
Falls die von ihnen angegebene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu antworten und die Situation erneut beschreiben.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos