am 02-01-2020 08:37
am 02-01-2020 08:37
Hallo
Seit dem letzten Update sind die Funktionen der App sehr eingeschränkt. Oft erkennt die App meine Fitbit nicht, den Support kann ich nicht kontaktieren, ständig geht irgendwas nicht. Das ist übelst nervig. Gibt es da eine Nachbesserung? So kann das nicht bleiben.
am 02-03-2020 20:18
am 02-03-2020 20:18
Hallo @Claudia2801 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Feedback . Gerne helfe ich dir weiter.
Es wurde uns noch keine Informationen gegeben, wann die nächste App Aktualisierung freigegeben wird.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen auch beim ausgeschalteten Display.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.