abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervall Training werden mit Strava nicht geteilt

Hallo Community! 

 

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Ionic. Aktuell versuche ich ein wenig fitter zu werden und hab das Intervall Training für mich entdeckt.

Normalerweise hab ich alles mit meinem Handy, der Strava App und einem Brustgurt aufgezeichnet. 

Die Tage bin ich aber nur mit der Uhr am Handgelenk los gezogen. Aber die Aufzeichnung wird nicht mit Strava synchronisiert. Laufen und Rad fahren funktioniert einwandfrei. Ich hab schon gelesen das nur Daten mit GPS synchronisiert werden, von daher hab ich diese Funktion beim Intervall Training im fitbit dashboard aktiviert. Aber trotzdem erscheint die Aktivität nicht im Strava feed. Gibt es irgendwelche Tips wie ich das Training mit allen Daten bei Strava rein bekomme?

Vielen Dank vorab! 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @AndyZed1979 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir damit deine Trainings mit Strava geteilt werden. Wie du richtig erwähnt hast, werden nur Trainings mit GPS Daten nach Strava übertragen. Du sollst immer sicherstellen, dass diese Funktion bei deinen Intervall Trainings aktiviert ist. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Wann hast du die Aktivität aufgezeichnet?

- Passiert das immer mit Intervall Training Aktivitäten oder war es nur einmal?

 

In der Zwischenzeit, empfehle ich dir, die Verbindung zwischen Strava und Fitbit zu trennen und erneut herzustellen: 3rd Party Apps

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie gesagt, über einen Tipp wie ich mein Intervall Training mit all den Daten von Fitbit  nach Strava exportieren kann wäre ich sehr dankbar! 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AndyZed1979 danke für deine Antwort. 🙂 Hast du schon die Tipps, die ich vorher gepostet habe ausprobiert? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey! 🙂 

 

Das passiert nur beim Intervall Training. Radfahren zum Beispiel funktioniert einwandfrei. GPS ist, wie schon gesagt, aktiviert.

Erst vorgestern hatte ich wieder ein Intervall Training gestartet und über fitbit war keine Synchronisierung mit Strava möglich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AndyZed1979 vielen Dank für deine Antwort. Hast du schon ausprobiert die Verbindung zwischen Strava und Fitbit zu trennen und erneut herzustellen: 3rd Party Apps? Sollte es nicht funktionieren, empfehle ich dir, dich im Kontakt mit Strava zu setzten. 

 

Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habt ihr eine Lösung gefunden?

habe das gleiche Problem. Fitbit Ionic, GPS aktiviert, mit Strava verbunden. 
nun ein Intervalltraining aufgezeichnet (aus dem Menüpunkt Training) - leider wird nun mein Lauf aber nicht angezeigt. Nur das Intervalltraining mit Herzfrequenz pro Intervall und -Verlauf sehe ich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos