abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung Fitbit Premium

Hallo, ich möchte gerne das Fitbit Premium kündigen, leider finde ich den Punkt nicht. 

So wie beschrieben( ich habe das direkt über die Fitbit Seite aktiviert), habe ich mich auf der Seit eingeloggt, aber unter dem Punkt " Meine Abonnents" finde ich kein Abo, was ich kündigen kann. 

Vom Support erhalte ich keine Antwort. Weiß einer von euch was ich noch machen kann? Liebe Grüße Anne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Zaubermaus80 

Abos werden über den Appstore (iOS) oder dem Playstore (Android) abgerechnet und können normalerweise ganz einfach dort gekündigt werden!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für deine Antwort. Da ich es aber über direkt über die Fitbit Seite abgeschlossen habe, finde ich es nicht unter dem Playstore. Dort habe ich bereits sicherheitshalber schon nachgeschaut. LG Anne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zaubermaus80 

Abos werden ja meist in der App abgeschlossen und stehen dann im Appstore. Wenn Du es dort nicht findest, dann wende Dich am Besten an den Support.

Es gibt auch einen eigenen Premium-Support.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das habe ich bereits gemacht, aber noch immer keine Antwort erhalten. Deswegen habe ich gehofft, das nur hier jemand weiter helfen kann, der vielleicht auch schon mal das Problem hatte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos