abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalendereinträge - Fitbit App

GELÖST

Dadurch, dass ich in der App unter Konto die Einstellung nicht öffnen  kann, kann ich sicher auch nicht die Termine App starten oder?

Wenn ich auf der Uhr den Kalender antippe, steht immer das Berechtigung erforderlich. Wo und wie stelle ich das denn ein?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Katja1612,

 

die Berechtigungen für die Kalender App konfigurierst du innerhalb der Fitbit App:

  1. Öffne oben links dein Profil
  2. klicke auf deine Versa 3
  3. klicke auf Galerie
  4. klicke auf die Termine App, in dem du ein ganzes Stück nach unten scrollst
  5. Klicke dort auf Berechtigungen, überprüfe, dass alle Berechtigungen gewährt sind
  6. gehe eine Ebene zurück
  7. klicke auf Einstellungen: Werden hier deine Kalender angezeigt und du kannst sie über "Show account" aktivieren und eine Farbe zuweisen?
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Katja1612,

 

die Berechtigungen für die Kalender App konfigurierst du innerhalb der Fitbit App:

  1. Öffne oben links dein Profil
  2. klicke auf deine Versa 3
  3. klicke auf Galerie
  4. klicke auf die Termine App, in dem du ein ganzes Stück nach unten scrollst
  5. Klicke dort auf Berechtigungen, überprüfe, dass alle Berechtigungen gewährt sind
  6. gehe eine Ebene zurück
  7. klicke auf Einstellungen: Werden hier deine Kalender angezeigt und du kannst sie über "Show account" aktivieren und eine Farbe zuweisen?
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Super vielen Dank, das hat geklappt.

 

Aber im Konto kann ich Einstellung nicht öf?fnen, haben Sie da auch eine Lösung 😀

Akzeptierte Lösung

@Katja1612 Super, das freut mich zu hören.

Bitte bei meinem Eintrag mit der Lösung noch auf "Als Lösung akzeptieren" klicken, um anderen Nutzern auch schnell helfen zu können.

 

Bezüglich der Einstellungen habe ich nun auch geantwortet.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Katja1612 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos