abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch - Fitbit App

GELÖST

Hallo Rodrigo,

fällt mein Anliegen in die gleiche Kategorie?

Ich habe bis jetzt 1.843 kcal aufgenommen und darf noch 1.079 kcal zu mir nehmen.

Wenn ich allerdings auf den Apfel tippe, sind nur noch 553 kcal in meinem Budget. Müssten dort nicht 1.079 kcal stehen?

Hier sind 2 Links zu meiner Cloud. Bilder direkt hier hochzuladen klappt wohl nicht.

https://drive.google.com/file/d/1Md2oxvZ515k3wVhbgJQ408FHOwXZVCeP/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1mA_6ZyaOo7AnXvvSo0MugrIE_hEqltzn/view?usp=sharing

App-Version 3.39.2

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Screenshots, leider habe ich keinen Zugriff darauf. Keine Sorge. Gerne erkläre ich dir was die Kalorien auf der Fitbit App bedeuten und warum diese mit denen in dem Tool fürs Aufzeichnen der Lebensmittel nicht übereinstimmen. Diese sind unterschiedlichen Daten. 

Die Anzahl der übrigen Kalorien, die auf der App angezeit werden, hängen von deiner Aktivität während des Tages ab. Also, je aktiver du während des Tages bist, desto größer wird der Anzahl der Kalorien, die du immer noch aufnehmen darfst. Diese wird anhand deiner Aufnahme und deines Verbrauchs ermittelt. 

Wenn du auf die Lebensmittel Kachel antippst, wird dein Kaloriendefizit des Tages angezeigt. Diese Anzahl ist im direkten Zusammenhang mit den aufgezeichneten Lebensmittel und deinem Ziel. Diese sind die Kalorien, die du immer noch aufnehmen darfst, damit du im Zielbereich bleibst. 

In diesen Artikel kannst du mehr Informationen über Kalorien erfahren:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Screenshots, leider habe ich keinen Zugriff darauf. Keine Sorge. Gerne erkläre ich dir was die Kalorien auf der Fitbit App bedeuten und warum diese mit denen in dem Tool fürs Aufzeichnen der Lebensmittel nicht übereinstimmen. Diese sind unterschiedlichen Daten. 

Die Anzahl der übrigen Kalorien, die auf der App angezeit werden, hängen von deiner Aktivität während des Tages ab. Also, je aktiver du während des Tages bist, desto größer wird der Anzahl der Kalorien, die du immer noch aufnehmen darfst. Diese wird anhand deiner Aufnahme und deines Verbrauchs ermittelt. 

Wenn du auf die Lebensmittel Kachel antippst, wird dein Kaloriendefizit des Tages angezeigt. Diese Anzahl ist im direkten Zusammenhang mit den aufgezeichneten Lebensmittel und deinem Ziel. Diese sind die Kalorien, die du immer noch aufnehmen darfst, damit du im Zielbereich bleibst. 

In diesen Artikel kannst du mehr Informationen über Kalorien erfahren:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung