abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch bei Training fehlt

GELÖST

Hallo. Grundsätzlich zeigt die Versa selbst den Kalorienverbrauch an, die App aber auf der ersten Überblicksseite nicht. Wenn man in der App den Trainingsverlauf öffnet wird der Kalorienverbrauch angezeigt. Ist das ne Kinderkrankheit in der Verbindung von Versa und App? Oder ist das nur bei wenigen so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gwinna danke für deine Antwort und auch für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Es handelt sich um einen Fehler im System. Unsere Entwickler werden daran arbeiten. Mach dir keine Sorgen 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Gwinna schön von dir noch einmal zu hören. Es ist ganz normal, dass die verbrannte Kalorien bei einigen Trainings nicht angezeigt werden. Beim "Laufen" und "Intervalltraining" z.B., werden die Kalorien erst angezeigt, bis man den Trainingsverlauf öffnet. Bei anderen Aktivitäten wie "Training" oder "Gehen" sollten diese rechts angezeigt werden. Bei welcher Aktivität werden bei dir die Kalorien nicht angezeigt?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, bei Training werden sie nicht angezeigt. Die anderen Modi hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte vorher die Charge 2, da war das kein Problem. Aber vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen Handyeinstellungen. Hab aber keine Idee, welche.

Die App hab ich bereits mehrmals neu installiert und die Versa eben auch noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert.

Was als Problem jetzt auftaucht, ist, dass das Fitbit App abstürzt, wenn ich das Training bearbeiten will.

Bin für jede Idee dankbar!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwinna danke für deine Antwort und auch für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Es handelt sich um einen Fehler im System. Unsere Entwickler werden daran arbeiten. Mach dir keine Sorgen 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Oder kann es sein, dass 'Training ' meine Aktivität als 'Gehen' abspeichert und deshalb keine Kalorien anzeigt? Beim Charge 2 stand dann immer 'Gehen' in der Übersicht, aber vielleicht ist das bei der Versa anders? Keine Ahnung, aber wenn das in Arbeit ist, gibt es ja ne Aussicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwinna danke für deine Antwort. Kannst du vielleicht einen Screenshot deiner App hier posten? Somit kann ich besser die Situation überprüfen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Zum Beispiel so.
LG
Gwinna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwinna danke für die Antwort. Leider war der Screenshot nicht dabei. 😞 Kannst du ihn noch einmal hochladen?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hoffe jetzt klappt's.
LG
Gwinna
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern konnte ich Training umbenennen, da würden die Kalorien plötzlich für dieses Training angezeigt. Das ist aber leider keine Lösung des Problems, denn wenn ich es mit dem heutigen Training auch versuche, stürzt fitbit ,wie schon vorher beschrieben, ab und schliesst sich selbst. Im.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwinna danke für das Update. Leider habe ich den Screenshot nicht bekommen. Verlegener Roboter Mach dir keine Sorgen, da unsere Entwickler schon daran arbeiten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute morgen hat die App plötzlich die Kalorien angezeigt und ich konnte das Training bearbeiten, ohne, dass die App abstürzte. ABER: jetzt ist alles wie vorher. Kalorien werden nicht angezeigt und App stürzt ab, wenn ich Training bearbeiten will. Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwinna vielen Dank für dein Update. Kannst du bitte ausprobieren erneut die App zu löschen und erneut zu installieren. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein hat nicht geklappt. Alles wie vorher. Kalorienverbrauch wird nicht angezeigt, App stürzt ab, wenn ich Training bearbeiten will.

Tja...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gwinna danke für die Rückmeldung. Gerne werde ich diese Informationen weitergeben, damit den fehler so schnell wie möglich korrigiert wird. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos