abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht mehr einloggen App Android

Hallo, ich habe den Fitbit charge 2 auf dem Samsung Galaxy S4. Habe die Fitbit App vor ein paar Wochen installiert. Hat alles geklappt, bis eben, bin einfach aus der App rausgeschmissen worden, komme jetzt nicht mehr rein. Über die Internetseite kann ich mich allerdings anmelden, nur auf dem Handy nicht mehr.  Was ist da los??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Lupo2007 willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen und befolge diese Schritte um die Situation zu lösen:

 

- Lösche die Fitbit App

- Lösche Cachee und Cookies vom Handy

- Starte dein Handy neu

- Installiere die App

- Melde dich an

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Bei meinem Samsung s7 hab ich genau solche Probleme seit einer Woche... ich komm nicht mehr in meinen acount und die Daten meiner Waage und blaze werden nicht mehr aktualisiert. Jetzt geht die Uhr auch noch falsch und kann nicht geändert werden. 

Cache gelöscht, App 2x heruntergeschmissen und Handy Neustart...

Anmeldedaten nimmt er nicht (meint, sie wären falsch) und über Passwort vergessen bzw neu Anmeldung kommt Netzwerk Fehler.

 

Dabei läuft es über W-Lan bzw Vodafone...

 

Hilfe!

Gruss

Luna 

 

Edit:

Nachdem ich wlan ausgemacht habe, ging das einloggen... nachdem blaze aktualisiert war, habe ich wlan wieder angemacht. Lief weiter, auch das schliessen und wieder öffnen der App ging jetzt wieder auch mit wlan...

 

...ich bin gespannt ob es so bleibt Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gehr mir auch seit einer Woche so, kann mich weder auf der Andriod App, noch auf der Windows App, noch auf www.fitbit.com unter wLan anmelden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lunapernocta, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp! Berichten dann wie alles weitergeht. 🙂

 

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Bitte probiere aus WLAN zu deaktivieren und dich mithilfe von Daten anzumelden. Vielleicht funktioniert es auch bei dir. Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das geht. Aber dann verbraucht die App Unmengen von Daten..... Nervig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Mach dir keine Sorgen, die Situation mit den Daten wird gerade von unseren Entwickler bearbeitet. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ca seit 1. JULI..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner, eine Aktualisierung für die Android App wurde vor kurzem ausgerollt. Bitte führe das Update durch, da es einen Bug Fix für die Daten Situation enthält:

 

  1. Tippe auf den Play Store.
  2. Tippe oder klicke auf das Menü-Symbol links oben.
  3. Tippe auf Meine Apps und Spiele. Wenn für die Fitbit-App eine Aktualisierung vorliegt, wird sie in der Liste der Aktualisierungen angezeigt.
  4. Tippe auf Aktualisieren.

Sollten deine Apps automatisch aktualisiert werden, kannst du in der Liste der kürzlich aktualisierten Apps oder in der Liste der aktualisierten Apps feststellen, ob die Fitbit-App aktualisiert wurde.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wlan Synchronisation geht nicht  

Akzeptierte Lösung