abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige SpO2 in der App

In der App wird unter "Sauerstoffsättigung" zeitweise angezeigt:

"Letzte Nacht: Keine Daten".

Auf meiner Sense wird der Wert hingegen angezeigt.

Die übrigen Werte wurden synchronisiert (Temperatur, HFV etc.)

Sense, iOS 14.4

 

Fitbit_1115.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SunsetRunner 

Hat das jetzt öfters gefehlt, oder nur einmal? Bzw. kam der Wert vielleicht etwas später noch?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das letzte Mal kam der Wert ca. 2 Tage später doch noch in der Anzeige. Aktuell fehlen mir wieder in der Anzeige die Werte der letzten drei Tage.

Auf der Sense hingegen wurden an jedem Morgen die Werte der letzten Nacht angezeigt. HFV, RHF, Hauttemperatur werden von jedem Tag angezeigt. AF wird nur sporadisch angezeigt, jedoch hat keinen logischen Zusammenhang mit den den fehlenden Werten SpO2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Bei Anzeigeprobleme in der App versuch mal Dich ab und wieder an zu melden, den Cache zu löschen, oder wenn das auch nichts bringt die App mal neu zu installieren.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Tatsächlich wurden mir die inzwischen fünf fehlenden Werte wieder nachgetragen nach einigem hin und her probieren mit neu aufstarten etc.

Mit was der Fehler behoben werden konnte, habe ich nicht herausgefunden. So werde ich das weiter beobachten. Danke für den Tipp.

Akzeptierte Lösung

Ärgerlich, dass das nicht reproduzierbar passiert.

@SunsetRunner  Du scheinst damit auch kein Einzelfall zu sein, siehe zum Beispiel auch hier:

Gelöst: SpO2 Daten werden nicht angezeigt - Sense - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es kann ja teilweise nach dem Aufstehen über eine Stunde dauern, bis der Wert in der App oder auch auf einem SpO2 Ziffernblatt angezeigt wird. Das er erst Tage später kommt ist aber komisch.

Seit das über die SpO2 App läuft ist mir erst einmal aufgefallen, dass der Wert in der App gefehlt hat. Ansonsten funktioniert das bei mir ganz gut.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Verweis auf ein gelöstes Problem. Ob es die gleiche Ursache ist, kann ich nicht beurteilen. Mein Problem konnte ich nun noch besser eingrenzen. Ich habe nach wie vor die Fehlfunktion, dass auf der Sense am Morgen der SpO2-Wert nach ca. einer Stunde angezeigt wird (wie in Anleitung beschrieben). Der Wert wird hingegen in der App bei den "Gesundheitswerte" nicht angezeigt, - entweder ein Fehler bei der Synchronisation oder bei der Aufbereitung der Grafik. Die übrigen Gesundheitswerte der Nacht werden jeweils synchronisiert und angezeigt.

Beheben kann ich den Fehler durch 1. App ganz schliessen (iOS Funktion "App beenden erzwingen"), 2. App neu öffnen, 3. neu Synchronisieren.

So werden die fehlenden SpO2-Werte auch in der App korrekt angezeigt, auch wenn Werte über mehrere Tage gefehlt hatten.

(Ich benutze Sense, Fitbit-App iOS, Premium-Gratis-Versuchszeit)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Das klingt nach Problemen mit der App! Folgendes kannst Du hier versuchen, damit die wieder besser läuft (wenn ein Punkt nicht geholfen hat, dann den nächsten probieren):

  • Bei der App ab- und wieder an-melden
  • In den Handyeinstellungen mal den Cache der Fitbit App löschen
  • Fitbit App löschen - Handy neu starten - Fitbit App wieder installieren

Ich hoffe einer der Punkte hilft Dir!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos