am 09-16-2024 15:12
am 09-16-2024 15:12
Seit gut 2 Tagen haben sich 2 Tracker Sense (meine Frau) und Sense 2 (mein Tracker) gleichzeitig von der Synchronisierung verabschiedet. Es handelt sich natürlich um 2 unterschiedliche Konten und 2 unterschiedliche Handies. Ich habe alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung versucht (ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert). Letztendlich half bei beiden Geräten nur ein entkoppeln und neu Koppeln mit der Fitbit App. Die Sense 2 scheint wieder dauerhaft zu synchronisieren. Die Sense von meiner Frau veranschiedet sich aber schon nach ein paar Stunden laufen. Ganz so, als ob Bluetooth nicht mehr funktioniert. Auf beiden Handies habe ich auch die App neu installiert und auf ein Google Konte ungeschwitcht. Ebenso sind beide Tracker auch weit voneinander entfernt, um sich nicht zu beeinflussen.
Was kann das Problem sein??? Software ??? Es ist schon komisch, dass das bei 2 Trackern gleichzeitig passiert.
am 09-17-2024 00:10
am 09-17-2024 00:10
@Gucky1966 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Um Missverständnisse zu vermeiden, nennen wir das Konto mit der Sense, Konto 1 und das mit der Sense 2 Konto 2.
Ich nehme an, dass du diese Schritte gemeint hast, die du schon versuchtest, richtig? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
So weit ich es verstanden habe, besteht beim Konto 2 kein Problem mehr, richtig?
Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App auf beide Handys installiert zu haben.
Wenn deine Frau versucht die Sense zu synchronisieren, erhält sie eine Fehlermeldung?
Nachdem die Fitbit App aktualisiert wurde, vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.