abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität Huawei P9 lite

Habe Beiträge vom Jahresanfang gelesen in denen steht, dass das Huawei P9 lite noch nicht kompatibel ist. Nun ist Juni, und das Problem wurde noch immer nicht behoben? 

Dabei ist das doch eigentlich ein gängiges Gerät. 

Habe meinen Alta HR heute bekommen und wurde gleich enttäuscht. Schade. 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Erlotrina willkommen bei der Community! Wie du richtig erwähnt hast, sind alle Lite Versionen von Huawei mit unserer App nicht kompatibel. Im Moment habe ich noch kein Update über die Kompatibilität bekommen. Eine gute Alternative ist den Computer für die Synchronisierung zu nutzen. Andere Funktionen wie Ernährung, Aktivitäten und Schlaf Aufzeichnung können ohne Probleme bei der Lite Versionen gemacht werden. Dazu soll man noch wissen, dass die Daten werden auch automatisch bei der App aktualisiert, sobald der Tracker sich synchronisieren lässt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, also ich habe ein P8 Lite. Mit dem Update auf Android 6 und EMUI 4.1 hat meine Charge 2 nicht mehr mit dem Handy gekoppelt.

Downgrade auf Android 5 und EMUI 3.1 (gibts eine Anleitung bei Huawei) und es läuft wieder.

Vielleicht läuft ja die Android 5 Version auch auf dem P9 Lite?

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hirschQ willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp! @Erlotrina vielleicht kannst du es ausprobieren und uns wissen lassen ob es auch bei P9 Lite klappt.

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos