abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität mit Galaxy Note 3

Hallo zusammen,

Ich werde leider nicht schlau aus der Liste der Android Geräte welche die automatische Synchronisierung mit dem flex unterstützen 😞

Ich habe noch kein flexibel gekauft, da ich nicht weiß ob mein Handy das Gerät unterstützt. Habe das galaxy note 3 (N9005)

Ein Galaxy Note 3 ist zwar auf der liste mit aufgeführt, allerdings unter "tablets" aber ich habe ja die handyversion vom note 3....

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

LG
Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

hallo @marina89 es freut mich sehr, dass du an den Fitbit Flex interessiert bist. Ich habe die Liste der kompatiblen Geräte überprüft und konnte feststellen, dass dein Galaxy Note 3 mit der App kompatibel ist. Da dieses Gerät unter Tablets angezeigt wird, habe ich unser Team darauf aufmerksam gemacht. 

 

Ich hoffe, dass du bald am Laufen kommst und in der Zwischenzeit, empfehle ich dir die App herunterzuladen, damit du sie schon testen kannst. Sei bei der Fitbit Community herzlichen willkommen! 

 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein Smartphone Samsung Note3 und habe versucht die Fitnessuhr Chance 2 miteinander zu verbinden! Leider funktioniert es nicht!

Können Sie mir weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos