abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation gps daten mit runtastic

GELÖST

Hi, ichg möchte mir gerne eine ionic kaufen, aber nur wenn ich die aktivitäten auch mit meinem bestehenden runtastic aoount synchronisieren kann. Ich habe mal gelesen, dass die gps daten nicht mit übergeben werden, geht das mittlwerweile?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alex, 

 

dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, dennoch wollte ich dir kurz darauf antworten. Automatisch geht die Übernahme der GPS Daten durch runtastic leider (noch) nicht. Dennoch ist die Übertragung nich wirklich kompliziert.

 

Ich mache das schon seit längerem so und bin super zufrieden. Einfach online dein Lauftraining über fitbit aufrufen. Dort kannst du deine Daten als tcx-Datei exportieren. Bei runtastic findest du bei "neue Aktivität" die Möglichkeit diese Datei hochzuladen.....

Das funktioniert wirklich richtig gut. Du kannst dort das Training nachträglich sogar noch bearbeiten...

 

sonnige Grüße

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AlexJ1707 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment gibt es keine Integrierung der App Runtastic mit unserer App. Eine Liste der kompatiblen Apps findest du hier: Integration mit Apps. Allerdings hat uns die Einführung von Fitbit Ionic die Möglichkeit eröffnet, Entwicklern von Drittanbietern die Entwicklung von Apps für die Fitbit App Gallery über unser SDK zu ermöglichen. So können wir unserer globalen Fitbit-Community noch mehr Funktionen und Apps aus unserer Entwicklergemeinde anbieten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Alex, 

 

dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, dennoch wollte ich dir kurz darauf antworten. Automatisch geht die Übernahme der GPS Daten durch runtastic leider (noch) nicht. Dennoch ist die Übertragung nich wirklich kompliziert.

 

Ich mache das schon seit längerem so und bin super zufrieden. Einfach online dein Lauftraining über fitbit aufrufen. Dort kannst du deine Daten als tcx-Datei exportieren. Bei runtastic findest du bei "neue Aktivität" die Möglichkeit diese Datei hochzuladen.....

Das funktioniert wirklich richtig gut. Du kannst dort das Training nachträglich sogar noch bearbeiten...

 

sonnige Grüße

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @publishartist schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin sicher, dass viele Users dieser hilfreich finden werden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung