abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gehackt?

GELÖST

In letzter Zeit erhalte ich sehr viele Privatnachrichten von Leuten, die ich love Scammer nenne. Sie haben mir keine Freundschaftsanfragen gesendet. Dies würde ich sowieso nicht annehmen. 

Ich habe gestern bestimmt 10 Männer über die App gemeldet. Heute sind es wieder 3. 

Das darf ja nicht sein! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja leider gibt es da sehr viele Fake-Accounts... Das liegt und ich aber nicht nur bei Fitbit so! Da hilft nur melden und dann anschließend Freundschaftsverknüpfung löschen... und am besten auf keine Fall auf die Nachrichten reagieren, dass zeigt denen nur, dass der Account Aktiv ist!

 

Dennoch weiterhin viel Spaß bei Fitbit 💪 Gruß!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Joggerdani ,

 

das scheint merkwürdig, dass du Nachrichten von Personen erhalten kannst, welche du nicht als Freunde hast. Wenn du auf das Profil einer solchen Person gehst, siehst du die "Anfeuern", "Necken" und "Nachrichten" Buttons? Das wäre ein Hinweis darauf, dass eine Freundschaftsanfrage angenommen wurde (Egal jetzt mal, ob bewusst, oder gehackt) .

 

Melden dieser profile ist immer eine gute Idee, auch wenn es eine weile dauern kann bis darauf eine Reaktion folgt...

 

Zur Sicherheit kann ich dir nur raten, ändere auf jeden Fall dein Passwort, wenn du Sonstige Unregelmäßigkeiten festgestellt hast, wende dich auf jeden Fall auch an den Support.

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Passwort werde ich ändern. 

Und die wurden von mir, auch unbewusst, nicht als Freund angenommen. Ich schaue immer genau, wen ich akzeptiere. Und wie geschrieben, eine Anfrage kam nicht. Da habe jeden Tag auch genügend US Amerikaner oder so, ohne Fitbit Leistungen. Alles Fakes und Abzocke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja leider gibt es da sehr viele Fake-Accounts... Das liegt und ich aber nicht nur bei Fitbit so! Da hilft nur melden und dann anschließend Freundschaftsverknüpfung löschen... und am besten auf keine Fall auf die Nachrichten reagieren, dass zeigt denen nur, dass der Account Aktiv ist!

 

Dennoch weiterhin viel Spaß bei Fitbit 💪 Gruß!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos