abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kratzer im Display

Hallo habe die Fitbit Versa zu meinen Geburtstag von meinen Mann Anfang November bekommen. Es ist ein sehr tiefer Kratzer drin trotz schutzfolie. Wäre das noch ein Garantiefall? Mein Mann hat sie aber bei Amazon gekauft, muss ich mich bei Amazon melden. Mfg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Gude 🙂

 

Und warum genau sollte ein Kratzer ein Garantiefall sein? Wenn er nicht von vorneherein drin war (defekte Lieferung) ist es ausschließlich Eigenverschulden oder wie es in vielen Garantiebestimmungen gerne deklariert ist "unsachgemäße Verwendung"!

Ich habe keine Folie drauf, meine Versa seit vielen Monaten nur zum Duschen ab und die sieht noch aus wie neu 😉

 

Grundsätzlich angemerkt sollte in einem Garantiefall der Händler, wo man sein Gerät erstanden hat, der Anlaufpunkt in Garantiefragen sein. Dieser schickt defekte Geräte dann zum Hersteller.

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich was gegen den Kratzer machen. Nervt mich schon etwas für den Preis find ich das ein Witz. Achte auch drauf das ich nicht viel hinstoß mit der Uhr... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Info nach leider nicht.. aber es gibt auf Amazon auch Schutzhüllen für die versa. Habe selber eine bestellt um genau so etwas zu verhindern. Diese deckt den display als auch den Knopf ab und wird wie ein Cover drum gelegt. Trotz günstigem Preis (2stk für 13€) kann ich die versa wie vorher bedienen und stören tut das Cover auch überhaupt nicht. Eventuell wäre das eine mögliche Lösung für dich.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt bei Amazon auch so Handy Display Politurpasten, aber inwiefern die effektiv sind oder es vielleicht nur noch schlimmer machen und man sich dadurch das Display nur noch mehr verschliert, kann ich nicht sagen! Laut Bewertungen kann man damit wohl leichte Kratzer heraus polieren, was auch immer das heißen mag...

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos