01-10-2020 13:06 - bearbeitet 01-10-2020 13:22
01-10-2020 13:06 - bearbeitet 01-10-2020 13:22
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen bricht meine Verbindung zw. der App und meiner Versa immer wieder ab so dass ich sie in der App neu installieren muss. Seit gestern vormittag mache ich das jetzt im Moment zum 5. mal 😞 hat noch jemand das Problem ? Danke für eine Info bzw. Hilfe. LG Alex
(Softwareversion IOs 13.3)
Zusatz: nun geht gar nichts mehr - versuche seit 30 min. die Uhr wieder in die App zu bringen, das Gerät wird nicht gefunden. Alle Tipps und Tricks die ich hier lesen konnte habe ich durchgeführt.... 😞
am 01-13-2020 20:44
am 01-13-2020 20:44
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Ich nehme an dass du diesen Artikel gemeint hast, in deiner Beschreibung alles versucht zu haben,richtig?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Weiterhin überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.