abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Läufe werden in Runtastic nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe seit 1 Woche die Fitbit Versa. Ich habe sie direkt mit meinem Runtastic Account verbunden. Es werden in Runtastic aber keine Läufe angezeigt. Lediglich Schritte bzw Gehen wird dort als Tagessumme angezeigt. Woran liegt es das die Aktivität Laufen nicht erkannt und separat angezeigt wird?

So ist das ziemlich unsinnig da ich die Schritte in Runtatsic nicht brauche.

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für eine Versa entschieden hast. Wir bieten eine öffne API an, damit Gesundheits-Apps, Wellness-Programmen, Erfolgssystemen und anderen Dienstleistungen mit Fitbit Daten teilen können. Da die Integrationen von Dritten vorgenommen werden, ist Fitbit nicht für deren Betrieb verantwortlich. In diesem Fall empfehle ich dir, dich im Kontakt mit Runtastic zu setzen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Das hier verstehe ich nicht:"Wir bieten eine öffne API an, damit Gesundheits-Apps, Wellness-Programmen, Erfolgssystemen und anderen Dienstleistungen mit Fitbit Daten teilen können."

Leider kann mir Runtastic auch nicht helfen. Momentan steht es nicht anders zur Verfügung.

Mir fehlen hier leider die Möglichkeiten zB ein Jahreslaufziel zu verfolgen, Laufschuh-Zuordnung zu den einzelnen Läufen,  Statistiken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für die Antwort. Eine öffne API bedeutet, dass Integrationen mit Fitbit für alle andere Apps zur Verfügung stehen. Wenn die Hersteller anderer Apps mit Fitbit Daten teilen möchten, können sie die Integration selber herstellen. Da diese von den Entwickler der anderen Apps gemacht werden, soll man sich im Kontakt mit ihnen setzen, wenn man Feedback bezüglich der Integrationen hat. Wenn du neue Funktionen in der Fitbit-App wünschst (nicht durch eine Integration mit einer anderen App), kannst du sie hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos