abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufparameter verschwunden

GELÖST

Nachdem ich heute meinen Lauf wie gewohnt über die Pixel Watch 3 gestartet und beendet habe, konnte ich wie gewohnt in der Uhr eine Übersicht meines Laufes einsehen (Geschwindigkeit, puls, etc.). Diese Übersicht habe ich geschlossen und wollte zuhause in der App alles detailliert nachlesen. Und siehe da: es wird rein garnichts angezeigt??? Nichtmal mehr die Distanz? Ich kann sie nicht einmal manuell hinzuzufügen?! Hatte das schonmal jemand? Ultra ärgerlich wenn sich das nicht rückgängig machen lässt. 

1000037199.png

selbst mehrfaches synchronisieren und Neustarten bringt nichts. Mittlerweile wird auch auf der Uhr das gleiche angezeigt, was ist das für ein Mist? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Herweger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie wurde die Aktivität aufgezeichnet? Hast du es selbst gestartet und beendet oder wurde die Aktivität erkannt und automatisch erfasst?

Ich frage nur, weil wenn die Aktivität automatisch erkannt und aufgezeichnet wurde(SmartTrack) , werden die Distanz und Tempo nicht angezeigt. Diese Daten werden nur erstellt, wenn du die Aktivität selbst an der Pixel Watch 3 startest und beendest. 

Geschieht dies bei allen Aktivitäten bzw Aufzeichnungen oder nur diesmal?  

Könntest du bitte überprüfen welche App Version du installiert hast?
Heute wurde eine neue App Aktualisierung freigeschaltet (v4.44). 

Bitte vergewissere dich dies zu aktualisieren.

Dazu am Handy gehe bitte auf die Einstellungen> Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Keine Sorge, alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Herweger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie wurde die Aktivität aufgezeichnet? Hast du es selbst gestartet und beendet oder wurde die Aktivität erkannt und automatisch erfasst?

Ich frage nur, weil wenn die Aktivität automatisch erkannt und aufgezeichnet wurde(SmartTrack) , werden die Distanz und Tempo nicht angezeigt. Diese Daten werden nur erstellt, wenn du die Aktivität selbst an der Pixel Watch 3 startest und beendest. 

Geschieht dies bei allen Aktivitäten bzw Aufzeichnungen oder nur diesmal?  

Könntest du bitte überprüfen welche App Version du installiert hast?
Heute wurde eine neue App Aktualisierung freigeschaltet (v4.44). 

Bitte vergewissere dich dies zu aktualisieren.

Dazu am Handy gehe bitte auf die Einstellungen> Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Keine Sorge, alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Aktivität wurde über die Uhr gestartet und beendet, als voreingestellte Trainingseinheit. So habe ich es bisher immer gemacht und es hat auch immer so funktioniert, bis zum heutigen Tag.

Die App ist auf dem aktuellsten Stand. Aber auch auf der Pixel Watch 3 wird das Training so wie im Screenshot angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos