abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel eingeben stark verlangsamt

GELÖST

Hi,

am Handy dauert die Lebensmitteleingabe mittlerweile minutenlang, es nudelt und nudelt, ewig wird keine Lebensmittel eingegeben angezeigt... egal wie gut der Empfang ist und  alle anderen Funktionen funktionieren normal

lG M.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Micky1963 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich dieser Funktion. Ich empfehle dir, dass du Cachee und Cookies aus deinem Handy löschst. Noch dazu überprüfe, dass du eine starke Internetverbindung hast und dass du die aktuellste Version der App hast. Sollte die Situation noch einmal auftreten, kannst du die App löschen und erneut installieren. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Micky1963 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich dieser Funktion. Ich empfehle dir, dass du Cachee und Cookies aus deinem Handy löschst. Noch dazu überprüfe, dass du eine starke Internetverbindung hast und dass du die aktuellste Version der App hast. Sollte die Situation noch einmal auftreten, kannst du die App löschen und erneut installieren. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das hat unfreiwillig geklappt, weil mein Handy den Geist aufgegeben hat und ich deswegen sowieso neu installieren musste.

Ta , seit gestern lassen sich bei der Lebensmitteleingabe die Größen nicht mehr einstellen, ich muss also immer das vorgegebene lassen... das geht gar nicht...

die üblichen Tipps inclusive App deinstallieren habe ich schon ohne Ergebnis versucht.

Erneut und schon lange ein Ärgernis ist, dass die eingegebene Menge der Portionen oder was auch immer in der Vorsteinstellung sich schlecht ändern lässt.

Beispiel: ich gebe heute Tomaten mit 100g ein... morgen will ich wieder Tomaten eingeben und die 100g stehen drin und immer wenn ich eine andere Zahl eingebe, dann springt es auf 100 zurück, mehrfach... manchmal geht es nicht zum eingeben, dann hlft nur die Tageszeit auch ändern, dann geht es leichter - aber ist ja auch nicht der Sinn der Sache .

Also 2mal Probleme mit den Eingaben bei der App.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Micky1963 vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass dein Problem nicht mehr aufgetreten ist. In Bezug auf der Mengen, bitte bemerke, dass es sich um einen generellen Fehler handelt. Unsere Entwickler arbeiten schon daran. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos