abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel mit Strichcode-Nummer hinzufügen?

Hallo ich finde es ja cool dScreenshot_20161214-131404.pngas man mit der Fitbit-App Produkte scannen kann, allerdings fehlen viele Produkte einfach, dann kommt die Meldung "Nicht gefunden. Möchtest du helfen?" und ja das will ich aber man lässt mich nicht...

Darunter steht ja Zusammen mit ein paar Fotos können wir diesen Artikel zur Datenabank hinzufügen.

Das würde ich nun gern machen nur weiß ich nicht wie? Draufklicken geht nicht nach links rechts oben unter ziehen auch nicht nur der "Button" Weitere Barcode scannen funktioniert...

Wie mach ich das nun? Einfach normal hinzufügen als eigenes Lebensmittel geht ja aber ich will es mit dem Barcode hinzufügen das wenn ich es scanne es das Produkt auch erkannt wird und auch wenn andere Leute das Produkt scannen die es auch angezeigt bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Commander93 willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Foto. Im Moment funktioniert dieses Feature nicht richtig. Mach dir aber keine Sorgen da unsere Entwickler schon daran arbeiten.  Sobald ich ein Update habe, werde ich es hier posten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja dieses Feature wäre sehr wichtig, da es die Popularität der App erhöhen würde. Eure Datenbank ist ja soweit schon recht umfangreich und gut gefüllt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja da sollte nachgebessert werden.
Bei vielen Dingen fehlen nur die Barcodes. In der Datenbank ist es vorhanden

Akzeptierte Lösung

@Micha73 und @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für das nette Feedback. Gerne werde ich die an die Entwickler weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Nennt Ihr das nachbessern?
Jetzt steht da nicht mehr "möchtest Du helfen" sondern nur noch "Nicht gefunden".
Ganz tolle Verbesserung.
Damit ist das Problem der fehlenden Strichcodes zu vorhandenen Lebensmitteln aber nicht gelöst.

Moderator edit: format / language

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Di_La_71 schön von dir noch einmal zu hören. Danke für dein Feedback bezüglich der Scann Funktion. Momentan ist es nicht geplant, diese Funktion zu veröffentlichen. Du kannst in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Funktionen veröffentlicht werden. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wieder ein guter Vorschlag welcher dann trotz vieler Kudos nicht umgesetzt wird 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos