abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste der Abzeichen zerhackstückt

Hallo. Leider ist in der App die Übersicht der Abzeichen ein wenig seltsam aufgeteilt. Erst die vier aktuellen Stände, dann alles nach Kategorien, und zum Schluss tauchen einzelne auf, die den Kategorien nach aber weiter vorn dazugehören würden. Ich nehme mal an hier wird seitens Entwickler mit verschiedenen internen Kategorien gearbeitet? Nach außen sind es die gleichen Überschriften. Danke für's Prüfen und Beheben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @kristallvogel vielen Dank für dein Feedback, ich schätze es sehr! Könntest du bitte hier einen Screenshot davon posten? 😉

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf dem ersten Bild das Ende der Liste, auf dem zweiten am Beispiel Gesamtstrecke der Platz, wo ich das Abzeichen Afrika erwarten würde ...

Unteres Ende der ListeUnteres Ende der ListeHier (über Nil) müsste Afrika stehen ... darüber die Chinesische Mauer ...Hier (über Nil) müsste Afrika stehen ... darüber die Chinesische Mauer ...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kristallvogel vielen Dank für die Screenshot! Du bist hier richtig. Ich werde gerne diese Bemerkungen weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Wenn ich irgendwie helfen kann/soll beim Testen oder mit ZurVerfügung-stellen des Profils oder so einfach Bescheid geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kristallvogel danke für die Antwort. Nur Bescheid geben. Das Feedback wurde schon weitergegeben und wird gerade untersucht 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir sah das auch so aus.

Nach einer Neuinstallation der App ist es besser:

Die 4 Top-Abzeichen kommen zuerst, dann alles andere nach Kategorien sortiert.

Vielleicht hilft es also, die App zu löschen und neu zu installieren.

Akzeptierte Lösung

@DragonLord danke für den Tipp. 🙂 Ich bin sicher, dass ihn andere Users helfen wird. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos