abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log in Windows

Hatte mich aus meiner Windows App abgemeldet jetzt geht der Login nicht mehr. Auf einem 2. PC bin ich noch angemeldet und alles ist ok. Habe es auch noch auf einem anderen PC versucht. Fehlermeldung:

"Autorisierung fehlgeschlagen" 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Selbes Problem. Schon mehrfach neu Installiert. Immer alles sauber mit CCleaner gelöscht. Trotzdem kein Erfolg! Bitte ebenfalls um Hilfe. Danke euch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann die Fitbit App im Windows Appstore nicht mehr finden. Mein Verdacht ist, daß Fitbit sich nun endgültig von Windows verabschiedet hat. Aktualisiert wurde die App ja schon lange nicht mehr. Ich habe sie immer benutzt wenn die Android App nach einem Update mal wieder nicht funktionierte, geschieht ja leider sehr oft. Vlt. gibt es hier ja wenigstens mal ein Feedback, was ich allerdings bezweifle 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen, 

 

Formal sagt Fitbit leider schon seit einiger Zeit, dass nur noch die nachfolgenden beiden Betriebssysteme unterstützt werden:

 

  • Apple iOS 14 oder höher
  • Android 8 oder höher

https://www.fitbit.com/global/de/technology/compatible-devices

 

Beginnend in 2023 wird auch schrittweise auf  Google Konten umgestellt. Das heißt spätestens dann in der Konsequenz, dass nicht mehr angepasste ältere App Versionen nicht mehr funktionieren können. Ähnliches konnte schon durch die Multifaktorautorisierung. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos