abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maximaler Puls beim Training in neuer App

Hallo, 

ich kann in der neuen App den maximalen Puls nicht mehr finden den ich beim Training hatte. Davor wurde er immer angezeigt in der Trainings-Statistik. Was muss ich einstellen um ihn wieder sehen zu können? Die Bandbreiten sind ja viel zu ungenau.  LG

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Durli 

Ja das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Da muss man leider warten und hoffen, dass das mit einem Update bald wieder reinkommt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Antwort, da werden wir wohl so schnell keine Lösung erhalten wohin der Maximalpuls verschwunden ist und wie man ihn wieder findet. Das fummelige Hin- und Herfahren mit dem Finger auf der Trainingskurve kann ja nicht wirklich eine Alternative sein. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos