abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Erfahrung mit der Fitbit App

Die App ist leider wirklich sehr schlecht geworden: unübersichtlich, optisch anstrengend fürs Auge, viele Funktionen funktionieren nicht mehr richtig. Am schlimmsten ist jedoch, dass sie ständig blockiert und man sie regelmäßig neu starten muss.

Ein weiteres Problem ist die Ungenauigkeit bei der Streckenmessung – besonders beim Laufen weichen die angezeigten Kilometer teilweise um über einen Kilometer von der tatsächlichen Strecke ab.

Ich bin seit Jahren treuer Fitbit-Nutzer, aber die aktuelle Entwicklung ist so enttäuschend, dass ich meine Uhr wohl durch ein anderes Produkt ersetzen werde – mit Sicherheit keines, das zu Google gehört.

Was ich besonders frech finde: Wenn man über 300 € für eine Uhr bezahlt, sollte man erwarten können, dass alle Funktionen in der App enthalten sind. Stattdessen wird man ständig daran erinnert, ein weiteres kostenpflichtiges Abo abzuschließen, um die volle Funktionalität zu nutzen.

Insgesamt: sehr enttäuschend.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ciccia12 

Da kann ich Dir leider gar nicht wiedersprechen. Seit der Übernahme durch Google sind leider sehr viele Funktionen verschwunden und Fehler aufgetaucht. 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja so ist es leider und die wünsche der Community  zu Verbesserungs Vorschlägen werden komplett ignoriert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos