abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Messung Sauerstoffsättigung

GELÖST

Hallo

Ich habe auf meiner Fitbit app die Optionen Sauerstoffgehalt messen, leider zeigt es mir nichts an. 

Kann mir jemand sagen warum?

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pruseliese, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Meinst du die "voraussichtliche Sauerstoffabweichung" bei deiner Schlafaufzeichnung? Frage. Welches Fitbit Gerät hast du?

Nur der Charge 3, die Versa und die Ionic haben den Sensor, um die Sauerstoffsättigung zu messen. Falls du ein anderes Fitbit Gerät hast, wird das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung nicht angezeigt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Pruseliese, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Meinst du die "voraussichtliche Sauerstoffabweichung" bei deiner Schlafaufzeichnung? Frage. Welches Fitbit Gerät hast du?

Nur der Charge 3, die Versa und die Ionic haben den Sensor, um die Sauerstoffsättigung zu messen. Falls du ein anderes Fitbit Gerät hast, wird das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung nicht angezeigt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Ok ich hatte nur die Alta HR

Ich habe mir nun die Charge 3 gekauft, leider zeigt es mir immer noch keine Sauerstoffabweichung an. Was kann ich dagegen machen? 

Vielen Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Juhu Gemeinde...ich habe auch die charge 3 und es zeigt leider keine Messung an..kann mir jemand helfen??? 

Vielen lieben Dank im vorraus..lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

habe die Charge 4 und dasselbe Problem.

Gruss

Manuel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Lösche die App nochmal und die Uhr dann alles neu einrichten und es dürfte funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heut die App gelöscht und die Uhr aus der App alles neu eingerichtet leider ohne Erfolg ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch probiert....leider ohne Erfolg....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dann müssen wir wohl auf eine neue Firmware warten 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

seit einigen Tagen wird bei meiner Fitbit Charge 3 die Sauerstoffsättigung des Blutes nicht mehr angezeigt. Kennt jemand das Problem? Wie kann man den Fehler beheben?

MfG Iris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos