abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Android Update keine Synchronisation

Seid dem neuen Update von Android funktioniert das synchronisieren mit der App nicht bzw sehr selten noch. Auch wenn die App im Hintergrund läuft wird nicht mehr synchronisiert und manuell auch nicht möglich es bleibt alles bei 0. 

Woran liegt es? Was kann ich tun? 

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @K.W, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um die Synchronisierung zu ermöglichen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du einige Tipps, die dir dabei helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Falls du jetzt Android 9 Pie hast, bitte ich dich, diese Schritte auch durchzuführen. Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. 

Leider funktioniert es immer noch nicht egal was ich mache letztes synchronisieren war am 30.4 möglich. Es ist sehr ärgerlich da ich so auch die Ernährungsapp nicht richtig nutzen kann. Wenn diese Problem noch lange besteht bin ich gezwungen mir einen anderen tracker zu kaufen.

Eigentlich sollte es die charge 3 werden aber wenn es da ich so Probleme gibt bringt es mir rein garnichts. 

Schade eigentlich. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@K.W danke für die Rückmeldung. Damit ich dir weiter helfen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welches Android Version hast du?

- Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung?

- Synchronisierst du deinen Tracker mit mehreren Geräten?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo vielen Dank für die Hilfe 😊 

Ich habe gestern die Uhr von meinem Account gelöscht und sie neu eingerichtet dies dauerte zwar ewig weil die app keine Verbindung gefunden hat aber es hat dann geklappt. Ich hoffe das es jetzt erstmal so bleibt ich habe auch die Uhr neu gestartet. 

Zu den Fragen sage ich natürlich doch noch was ich habe ein Huawei p20 Lite 

Android 8. 0.0

Fehlermeldung werden nicht angezeigt es aktualisiert aber schritte etc werden nicht angezeigt alles bleibt auf 0 

Ich verwende keine weiteren Geräte für denn tracker. 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@K.W danke für die Rückmeldung. Das Modell Huawei P 20 Lite steht nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten, deswegen können wir nicht garantieren, dass eine stabile Verbindung statt finden wird. Allerdings gibt es noch diese Tipps, die spezifisch für Huawei Geräte sind. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos