abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update

Hallo

 

seit dem update werden bei meinem App und meiner Ionic nicht mehr die aktiven Minuten, sondern Zonenminuten angezeigt. Nun hat es mir aber alle heutigen (vor dem update) gemachten aktiven Minuten gelöscht, und auch bei den Trainings stimmen die Herzzonen nicht mehr, obwohl in der Puls-Grafik der aufgezeichneten Puls angezeigt wird.

 

wie kann ich das Problem lösen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @linn01 

Hattest Du das Problem nur gestern nach der Umstellung, oder passen die Werte für heute auch nicht?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

habe gerade auf meiner Ionic das Update 27.71.6.19 installiert.

 

Danach werden jetzt auf meinem Smartphone-App nicht mehr die aktiven Minuten angezeigt, sondern 3 nach oben zeigende Pfeile zum Anklicken (Zonenminuten).

Nach dem Anklicken werden die Aktivzonenminuten angezeigt angezeigt, aber unten werden, bis gestern, noch die aktiven Minuten angezeigt und wurden nicht gelöscht.

D.h. durch das Update wurden die aktiven Minuten durch Aktivzonenminuten getauscht.

 

Muss man sich daran gewöhnen.

 

Habe gerade festgestellt, dass auf der Fitbit-App am PC nach wie vor die aktiven Minuten angezeigt werden und nicht die Aktivzonenminuten.

Das Update hat sich somit noch nicht bis zum PC rumgesprochen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Die Aktivzonenminuten werden schön langsam auf alle Geräte ausgerollt...

Meine Versa 2 sowie meine App haben sie aber noch nicht erreicht.

Ja, man muss sich halt auch anpasen können! 😉

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  schrieb:

Das Update hat sich somit noch nicht bis zum PC rumgesprochen.


Hallo @SunsetRunner ,

 

meinst Du die Win10 App oder das Web-Dashboard? Ersteres wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr upgedatet und wird auch nicht mehr für aktuelle Geräte (z.B. Charge 4, Sense und Versa 3) unterstützt...

 

Schade, weil ich mochte die eigentlich auch um in der Community zu lesen...

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

ich benutze das Web-Dashboard mit Windows 365.

Dort werden die Aktivzonenminuten nicht angezeigt und auf meiner Ionic auch nicht.

 

Auf meinen Android-Smartphone ist alles in Ordnung ich ich finde als Update sehr gut und es ist ein Fortschritt.

 

Bleib ebenfalls gesund und fit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Web-Dashboard sehe ich die aktiven Minuten. Aber bei der iOS-App nicht mehr.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@linn01, @SunsetRunner :

jupp, dass kann ich so bestätigen. Im Web-Dashboard werden nur die alten Aktivminuten angezeigt, während es in der App und auf dem tracker (Charge 4) Aktivzonenminuten sind...

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner ; @linn01 ; @mikesbra 

Ich hab seit Freitag das neueste Update auf meiner Versa 2 und hab jetzt dort und in der Fitbit App die Aktivzonenminuten und im Dashboard immer noch die aktiven Minuten. Scheint also als sei die Weboberfläche nicht ganz Up-To-Date.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung