abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfslinien bei Herzfrequenz weg

Moin moin,

 

seit ein paar Tagen sind plötzlich ohne update keine Hilfslinien bei z.b. Herzfrequenz mehr vorhanden. Diese Hilfslinien, die eh schon sehr rar verteilt waren, z.b. Bei 60Bpm und 120Bpm gaben zumindest etwas aufschluss darüber wo der Puls den Tag über lag. Ohne Linien ist das jetzt fast sinnfrei, weil nicht mehr erkennbar ist wo der puls wann war. 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Hannezz willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Ich bitte dir, dass du folgendes ausprobierst:

 

- Lösche Cachee der App

- Lösche die App

- Starte dein Handy neu

- Installiere die App erneut

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, danke für die Antwort. Habe alles gemacht, was du vorgeschlagen hast, aber die Hilfslinien sind weiterhin nicht da. Ich denke, dass sie einfach von den Programmierern entfernt wurden. Vielleicht ja auch nur bei der Windows Mobile App. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Herzfrequenz wird nach dem Update der iOS App auch nur noch sporadisch aufgezeichnet, auch kann ich keine genauen Schlafphasen mehr sehen. Irgendwie scheinen die Entwickler da nicht gerne drauf einzugehen. App hab ich mehrfach gelöscht, Handy neu gestartet, Tracker entfernt. Ich hoffe, bald kommen Bug Fixes!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider fehlen die Hilfslinien in der IOS App im HF Chart auch, jedoch nur wenn man die gezoomte Ansicht anwählt. Eigentlich will man es ja in der gezoomten Darstellung besonders genau wissen und gerade dort ist es dann besonders ungenau, weil die Hilfslinien verschwunden sind.@Fitbit bitte dringend diesen Fehler reparieren

Akzeptierte Lösung