abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nokia 7 Plus synchronisiert nicht mit Versa

Leider ist die Versa auch nicht mit meinem Nokia 7 Plus kompatiebel, ca. 1 Stunde hat alles wunderbar funktioniert, jetzt wird plötzlich nichts nehr synchronisiert 😒. Gibt es vlt. Irgendeine möglichkeit die ganzen Daten doch aufs Handy zu bekommen bzw. Kann man ca. Sagen, wann dieses Gerät auch funktioniert? 

LG

JENNY

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @19_Jenny_90, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wie du richtig erwähnt hast, das Nokia 7 Plus ist noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? 

Ich kann dir leider nicht sagen, wann genau dieses Modell kompatibel sein wird. Unsere Liste wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, sie regelmäßig zu überprüfen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos