abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Kalorien auf der Fitbit App

GELÖST

Bei mir lassen sich die Kacheln Schlaf, Schritte pro Stunde & Herzfrequenz nicht mehr auf die Startseite hinzufügen. Ich sehe sie zwar unter entdecken und kann die Kacheln anklicken. Beim Klicken auf "öffnen" der Kachel passiert aber nichts. Diese drei sind für mich die wichtigsten. Was kann ich tun? Ich sehe als Symbol auf der Startseite nur noch Kalorien die mich aber überhaupt nicht interessieren. Beim Anordnen sind die Symbole verschwunden. Was kann ich tun? Bin echt verzweifelt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Salsera_Cuba Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Fitbit App. 

 Danke für die Erklärung. Wenn nur Kalorien auf der Fitbit angezeigt werden, ist höchstwahrscheinlich dein Fitbit Gerät nicht mehr mit deinem Konto verbunden. Wenn kein Gerät mit dem Konto verknüpft ist, werden die Daten verborgen, bis man es neu einrichtet. Überprüfe bitte, ob dein Fitbit immer noch verknüpft ist. Öffne die Fitbit App. Oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Falls dein Fitbit dort nicht gelistet wird, tippe auf "+ ein Gerät einrichten", wähle dein Fitbit aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der Einrichtung werden alle deiner Daten wieder angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Salsera_Cuba Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Fitbit App. 

 Danke für die Erklärung. Wenn nur Kalorien auf der Fitbit angezeigt werden, ist höchstwahrscheinlich dein Fitbit Gerät nicht mehr mit deinem Konto verbunden. Wenn kein Gerät mit dem Konto verknüpft ist, werden die Daten verborgen, bis man es neu einrichtet. Überprüfe bitte, ob dein Fitbit immer noch verknüpft ist. Öffne die Fitbit App. Oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Falls dein Fitbit dort nicht gelistet wird, tippe auf "+ ein Gerät einrichten", wähle dein Fitbit aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der Einrichtung werden alle deiner Daten wieder angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos