abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orts- Straßennamen

Bei aufgezeichneten Strecken fehlen Orts- und Straßennnamen seit einem Update vor ein paar TAGEN 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
45 ANTWORTEN 45

@Ernstk , vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte vergewissere dich, dass auf die Karte keinen Zoom gemacht wurde. Es kann geschehen, dass die Namen der Strassen, bzw Orten deshalb nicht angezeigt werden so wie die Strecke. 
Mittlerweile, am Handy geh auf die Einstellungen> Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten) .
Verifiziere dann die Aufzeichnungen in der Fitbit App erneut. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ohne zoom sehe ich nichts, den Rest habe ich wie empfohlen erledigt
leider erfolglos. Bis zum Update hatte ich keine Probleme.
Gruß
Ernst
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Benutze die Versa 2. Bei mir tritt das gleiche Problem auf, dass ich weder Ortsnamen noch Strassenangaben sehen kann seit dem Update. Auch  bei vorherigen Aufzeichnungen sind sie verschwunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das muß dann wohl am Programm liegen. Hoffentlich gibt es bald eine
Berichtigung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ernstk @Kimpelchen , vielen Dank für eure Antworten und weitere Bemühungen. Könnt ihr bitte auf eure Antworten ein Bild mit den Fehlenden Ortsnamen anhängen, so dass unser Team auch sehen kann was es euch in der App erscheint?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20231003_193547.jpg

Akzeptierte Lösung

@Kimpelchen , vielen Dank für dein Bild. Es wird unser Team sicher helfen. 

Könntest du auch einzoomen auf die Strecke wo man mehrere Strassen zu sehen sind, aber der Name nicht, und ein Bild davon wieder anhängen?

Ich schätze sehr deine Zusammenarbeit.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1000029701.jpg

Hier noch ein Beispiel 

RodrigoMFitbit_0-1699383310384.jpeg

 

 

Akzeptierte Lösung

@Kimpelchen , vielen Dank für die Bilder. Ich habe unser Team informiert und die Bilder auch weitergeleitet, so dass sie die Situation untersuchen.

Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. Sobald ich Weiteres erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Ausschnitt einer Strecke ohne die Straßeennamen

Nochmals den Kartenausschnitt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ernstk , vielen Dank für deine Nachrichten. Leider wurden keine Bilder angehängt. Könntest du  erneut versuchen diese anzuhängen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hoffentlich klappt es nun
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir seit dem WE leider das gleiche, keine Orts und Straßennamen. 

Screenshot_20231005_133908_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja,  leider scheint dieser wichtige Punkt durch das Update momentan unbefriedigend zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem neuen Update, habe ich zwar eine Streckenaufzeichnung, aber in der Karte fehlen die Ortsnamen usw. 

Das Design gefällt mir überhaupt nicht mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ernstk , vielen Dank für deine Kommentare. 

@SusiD @Massimissa , vielen Dank für eure Meldungen und beigefügtes Bild.

@SusiD Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da das Thema hier diskutiert wird und du die Updates gleichzeitig mit den Anderen erhälst.
Unser Team ist sich der Situation bewusst und wird an einer Lösung dafür arbeiten. 
Ich werde euch hier alle informiere, falls ich Weiteres erfahre.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider wird alles noch schlechter. Heute Nacht wurde kein Schlaf aufgezeichnet.

Vorhin  bin ich kurz Rad gefahren. Training wurde aufgezeichnet, Dauer 1 Stund und 20 Minuten. Gefahrene km weniger als 2 km. Die Zeit stimmt, nur die km nicht. Mit dieser Uhr habe ich keine Freude.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falsch es waren genau 3,19 km

SORRY

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ernstk , vielen Dank für deine Nachrichten und deinen Feedback. 

Wie bereits erwähnt. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeiten an einer Lösung dafür. Nur wurde mich noch nicht gesagt wie lange sie noch damit benötigen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos