abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Periodenvorhersage Nachricht funktioniert nicht

Hey. Ich hab nen Problem ich würde gerne mit der App und meinen Charge 2 durch dasTracking für Frauen meine voraussichtlich Periode vorhersagen lassen. 

Ich hab die Einstellungen genauso wie eine bekannte in Ihrer App und dem gleichen Gerät aber bei ihr geht es und  bei mir nicht.  Ich habe lediglich am Anfang nicjt alle Berechtigungen gegeben als danach gefragt wurde.

Kann man diese im nachhinein noch irgendwo ändern oder weiß jemand einen Rat?

Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @-Nadine-, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Nachricht zu aktivieren. Zuerst sollst du sicherstellen, dass deine Nachrichten bei der Gesundheits-Tracking für Frauen Funktion aktiviert sind. Öffne die Funktion bei der App, klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts oben, und suche die Benachrichtigungs-Funktion. Stelle sicher, dass sie aktiviert ist. 

Um die generelle Berechtigungen zu bearbeiten, sollst du das Folgende machen:

- Öffne die Einstellungen des Handys.

- Suche die "App" Option.

- Suche die Fitbit App und scrolle runter bis die Option für Berechtigungen angezeigt wird. Tippe dort und aktiviere die Mitteilungen. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke f0r die Hilfe.  Mhhh die Berechtigungen für die. Mitteilungen sind alle an. Wie.gesagt ich vermute dass es darum geht, dass am Anfang in der App gefragt wurde ob vertrauliche Daten gespeichert werden dürfen oder so ähnlich.  Dazu hatte ich damals Nein gesagt. Nun weiß ich nicht wie ich das ändere 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@-Nadine- vielen Dank für deine Antwort. Normalerweise solltest du in der Lage sein, alle Berechtigungen für die Fitbit App bei den Einstellungen des Handys, zu bearbeiten. Sonst kannst du ausprobieren die App komplett zu löschen und erneut zu installieren. Dabei verlierst du keine Fitbit Daten. 😉

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok hab dann jetzt die App neu installiert. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @-Nadine-, lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos