abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portionsgrößen einstellen

GELÖST

Hallo,

ich habe nach langer Zeit wieder ein Fitbit. Ich war damals recht begeistert von der Möglichkeit Kalorien zu tracken. Nun ist es nicht mehr möglich auf meinem Android-Handy die Portionsgrößen von Gramm zu Esslöffel zu Teelöffel etc. zu ändern. Da dies auf meinem PC im Dashboard noch möglich ist, gehe ich davon aus, dass diese Möglichkeit nicht generell aufgehoben wurde.

Die app wurde bereits deinstalliert und wieder neu installiert.
Hat jemand sonst noch Tipps?

Da ich u.a. wegen des Kalorientrackings wieder zur Fitbit gewechselt bin, ärgert mich das nun doch ein bisschen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Hummelpumps , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Man kann schon aus der App die Einheiten und Portionen ändern. 

Wenn du ein Lebensmittel eingeben wills, steht da die Portionsgröße , Menge , Einheit , Pfeil , Anzahl der Kalorien. 

 

Wenn du auf dem Pfeil tippst, wirst du die Liste der Einheiten sehen und auswählen.

 

Solltest du kein Pfeil sehen. versuche auf den leeren Platz anzutippen. 

Dazu füge bitte ein Bild davon auf deine Antwort so dass unser Team es untersuchen kann.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Hummelpumps , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Man kann schon aus der App die Einheiten und Portionen ändern. 

Wenn du ein Lebensmittel eingeben wills, steht da die Portionsgröße , Menge , Einheit , Pfeil , Anzahl der Kalorien. 

 

Wenn du auf dem Pfeil tippst, wirst du die Liste der Einheiten sehen und auswählen.

 

Solltest du kein Pfeil sehen. versuche auf den leeren Platz anzutippen. 

Dazu füge bitte ein Bild davon auf deine Antwort so dass unser Team es untersuchen kann.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist nun.... peinlich 😄
Ich habe mich so auf diesen Pfeil versteift, dass ich das mit dem leeren Platz tatsächlich nicht bemerkt habe.

Vielen Dank!

Nun bin ich ja doch froh, dass es so einfach und schnell ging 🙂

Akzeptierte Lösung

Hi @Hummelpumps , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos