abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Mitgliedschaft

Ich möchte meine Premiummitgliedschaft kündigen, da mir unnötig das Geld aus der Tasche gezogen wird. 
Ich nutze nichts und hab auch kein benefit davon. 
Allerdings funktioniert nichts, weder in App (auch nicht nach löschen, Neustart und allem weiteren was standardmäßig hier empfohlen wird).
Über Handybrowser und auch über verschiedene PC‘s mit verschiedenen Browsern, funktioniert nichts. Mehrmals den Anleitungen gefolgt und jedes Mal vor dem gleichen Problem gestanden. Über „Mein Konto“ folgt ein Dauerladvorgang, der nicht endet, nach 30 Minuten habe ich aufgegeben. 
Mir reicht es langsam, der Support hilft null, weder per Mail 5x, noch per Telefonat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Julebai , vielen Dank für deine Nachricht und deine Kontakte mit Support.  Herzlich willkommen bei der Community! 

Je nach wie du die Abo abgeschlossen hast, musst du unterschiedlich durchgehen. 

Mehr darüber findest du hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ernsthaft ? 
was hab ich denn in dem Beitrag geschrieben es funktioniert nichts. 
und was wird verlinkt, der Link mit der Beschreibung der ich schon zig mal gefolgt bin und nichts funktioniert. 
Regelt das, dass eure Website und die App anständigen funktionieren. 
Und nochmal damit es jeder der „Support Mitarbeiter“, versteht. Weder in der App lädt etwas noch auf verschieden Browsern auf verschieden PC‘s, da kommt eine Dauerladeanzeige 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos