abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit App Version 4.51 IOS

GELÖST

Seit dem Update der Fitbit App auf Version 4.51 unter IOS 18.6.2 beendet sich die App sobald ich ein mit der Charge 6 aufgezeichnetes Lauftraining anzeigen möchte. Ein Training Radfahren wird ohne Probleme angezeigt. Die passiert bei jedem Lauf, unabhängig von der Länge oder ob es sich um einen neuen oder älteren Lauf handelt. Dies ist reproduzierbar mit jedem Lauf. Der Lauf wird für 2 Sekunden angezeigt und dann beendet sich die App.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Problemen wurde mit dem Update der App auf Version 4.51.1 behoben.Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Das Problemen wurde mit dem Update der App auf Version 4.51.1 behoben.Danke. 

Akzeptierte Lösung

@Jens33699 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es freut mich, dass die neue Aktualisierung das Problem behoben hat. Viel Spass mit deinem Charge 6. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos